Zwei Rudel, ein Ziel...Wer wird siegen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Du bist ein Gast?
Willkommen Fremder! Du bist ein gast und möchtest gerne mehr von dem Forum sehen? Dann kannst du unseren Gastaccount verwenden um dich ein wenig umzusehen ;) Login: Sternenwandler Passwort: Sturmjäger

Teilen | 
 

 Erste Story

Nach unten 
AutorNachricht
Nahela
Alphawölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.14

BeitragThema: Erste Story   Do Feb 13, 2014 2:16 am

Das Trommeln von massigen Pfoten war von weitem zu hören. Ein Wolf trat aus dem Schatten und Schutz der Bäume des Waldes. Der Vollmond ließ nur eine Sinhuette sehen. Der Wolf war risig, größer als alle anderen Wölfe die ein Mensch je gesehen hatte. Ein lautes Jaulen zerriss die Fridliche Stille. Wergenau hinsah erkannte die rot glühenden Augen.

Jeder heute kennt die Lehende um den Fenrisswolf, der gefürchtetste Wolf. Es war eine Sage denn keiner hatte diesen Botschaftler der Unterwelt je gesehen. Doch in den Tiefen Wäldern wo er einst gelebt haben sollte, leben risige Wölfe in deren Adern das Blut des Wolfes fließt. Zwei risige Rudel. Beide lebten in Harmonie miteinander.

Doch als der Winter kam, kam auch der Hunger. Duch den verspäteten Frühling gab es weniger Beute und die Wölfe litten schrecklichen Hunger. Der Kampf um jedes Stück brachte den krieg in den Wald und viel Blut floss. Doch all das Blut der Wölfe klebte einzig und allein an den Pfoten eines Mytoses, das der Fenrisswolf wiedergeboren werden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmjaeger.forumieren.com
 
Erste Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» American Horror Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmjäger :: Am Waldrand - Vor dem Start :: Die Story-
Gehe zu: