Sturmjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Rudel, ein Ziel...Wer wird siegen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Du bist ein Gast?
Willkommen Fremder! Du bist ein gast und möchtest gerne mehr von dem Forum sehen? Dann kannst du unseren Gastaccount verwenden um dich ein wenig umzusehen ;) Login: Sternenwandler Passwort: Sturmjäger

 

 Rollenspiel Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nahela
Alphawölfin
Nahela


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.14

Rollenspiel Regeln Empty
BeitragThema: Rollenspiel Regeln   Rollenspiel Regeln EmptyMi Feb 12, 2014 9:03 am

Der Charakterbogen
>> Kopiert den Charakterbogen (-code) und erstellt ein neues Tehma in den vorgesehenen Bereich.
>> Der Titel sollte den Namen des Charakters und das Rudel enthalten.
>> Wenn ihr einen Charakterbogen postet habt ihr 1 Woche Zeit den Steckbrief fertigzustellen. Eine Ausnahme ist, wenn ihr euch Abgemeldet habt.
>> Achtet auf den Aufnahmestopp und ob euer Rang(wenn er höher ist) in dem Rudel schon vergeben ist.

Die Ränge
>> Ihr dürft euch als Mittelwolf, Schüler, Mutter, Welpe oder Weiser bewerben.
>> Um euch als Alpawolf/-wölfin, Betawolf oder Seher/-schüler bewerben zu können, müsst ihr euch die Genehmigung eines Admins einhohlen.
>> Jeder Spieler darf in jedem Rudel nur einen hohen Posten belegen.

Das Rollenspiel
>> Ihr müsst im Rollenspiel mindestens 3 Stätze schreiben.
>> Es ist Verboten für einen anderen Wolf mitzuschreiben. BsP.:
Ich rannte los und die Wolfin folgte mir. FALSCH

Ich rannte aus dem Lager und hoffte das die Wölfin mir folgen würde. RICHTIG

>> Kein Wolf stirbt oder wird verletzt ohne die einwilligung des Users!
>> Das Rudel steht treu hinter dem Alphapaar und dem Betawolf. Die Befehle sind Gesetz.
>> Auch Wölfe haben Aufgaben. Wenn der Betawolf nach Freiwilligen für eine Jagdpatrullie sucht und euer Wolf nichts zu tun hat, sollte er sich freiwillig melden.

Charakterbegrenzung
>> Am anfang dürft ihr 5 Wölfe erstellen.
>> Jeder weitere Wolf kostet euch 500 Beutestücke (genannt Frischbeute)
>> Ihr dürft nicht mehr als 10 Wölfe gleichzeitig spielen. Wenn ihr trotzdem einen weiteren Wolf haben wollt, müsst ihr einen Admin kontaktieren der dann entscheidet ob ihr es dürft.
>> Es kann vorkommen das ein Admin sagt, das ihr für neue Charaktere einen neuen Account anlegen müsst. In dem Fall sagt ihr bescheid welcher Account euer 'Zweitaccount' ist.
>> Ohne Aufforderung eines Admins (bestenfalls von mir), ist es untersagt 'Zweitaccounts' zu erstellen (zählt als Doppelaccount und wird gelöscht).
Nach oben Nach unten
https://sturmjaeger.forenverzeichnis.com
 
Rollenspiel Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmjäger :: Willkommen im Rudel :: Regelwerk-
Gehe zu: